Mir fehlen DLL-Dateien?

1 Antwort

Wenn du die Versehentlich gelöscht hast, dann schau mal im Papierkorb nach. Da kannst du sie meist wieder herstellen

15

Nein, leider nicht.

0

MSVCP140.dll fehlt, ist jedoch vorhanden?

Ich habe an meinem PC eine kleine C++ Anwendung programmiert und möchte diese (in form einer .exe) nun auch auf einem anderen PC ausführen. Dabei kommt jedoch immer eine Fehlermeldung. siehe Bild (der Screenshot ist nicht von mir weshalb darauf R80. Ich habe auf diesem PC bereits einige MSVCP140.dll-Dateien heruntergeladen und in den Ordner C:\Windows\System32 gepackt. Auch nach mehreren Neustarts kam die Fehlermeldung immer noch. Auf diesem PC ist Windows 7 installiert, auf dem anderen, auf dem das Programm mit Visual Studio geschrieben wurde, Windows 10 (falls diese Info wichtig ist). Muss auf dem PC eine bestimmte Version von Visual C++ Redistributable installiert sein und wenn ja, wie finde ich heraus welche? Ich hoffe, jemand weiß hier zu helfen, vielen Dank :)

...zur Frage

MSVCP140.dll fehlt? Warum muss ich sowas installieren und bezahlen?

Um bei Origin wieder rein zu kommen brauch ich dieses MSVCP140.dll. Ich hatte mir dass schon mal vor längerer Zeit angeguckt und müsste Geld monatlich Dafür zahlen. Ich verstehe das nicht. Wieso muss ich dafür denn bezahlen und wo kann man das sicher und Viren frei runterladen?
Danke schon mal

...zur Frage

Fehlermeildung MSVCP140.dll fehlt, aber bei mir ist die Datei da?

Also ich habe ein Problem, nähmlich das mein Pc meint er hätte die MSVCP140.dll Datei nicht. Ich habe allerdings VisualC++ schon runtergeladen und dann war die Datei wieder da. Aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem :/ bin am verzweifeln! Ich bin dankbar für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?