Mir fehlen DLL-Dateien?

1 Antwort

Wenn du die Versehentlich gelöscht hast, dann schau mal im Papierkorb nach. Da kannst du sie meist wieder herstellen

Nein, leider nicht.

0

bei jeden pc spiel fehlen immer dll dateien wiso?

Hallo,immer wen ich mir ein pc spiel kaufe und sie im pc installiere,und starten will fehlt immer eine dll datei,hab mein pc neu formatiert,

gibt es ein program das es paar dll dateien installiert ods so? wo müssen die dll dateien hin damit andere spiele sie auch finden?immer im spiel ordner?

...zur Frage

MSVCP140.dll fehlt, ist jedoch vorhanden?

Ich habe an meinem PC eine kleine C++ Anwendung programmiert und möchte diese (in form einer .exe) nun auch auf einem anderen PC ausführen. Dabei kommt jedoch immer eine Fehlermeldung. siehe Bild (der Screenshot ist nicht von mir weshalb darauf R80. Ich habe auf diesem PC bereits einige MSVCP140.dll-Dateien heruntergeladen und in den Ordner C:\Windows\System32 gepackt. Auch nach mehreren Neustarts kam die Fehlermeldung immer noch. Auf diesem PC ist Windows 7 installiert, auf dem anderen, auf dem das Programm mit Visual Studio geschrieben wurde, Windows 10 (falls diese Info wichtig ist). Muss auf dem PC eine bestimmte Version von Visual C++ Redistributable installiert sein und wenn ja, wie finde ich heraus welche? Ich hoffe, jemand weiß hier zu helfen, vielen Dank :)

...zur Frage

Fehlermeildung MSVCP140.dll fehlt, aber bei mir ist die Datei da?

Also ich habe ein Problem, nähmlich das mein Pc meint er hätte die MSVCP140.dll Datei nicht. Ich habe allerdings VisualC++ schon runtergeladen und dann war die Datei wieder da. Aber die Fehlermeldung erscheint trotzdem :/ bin am verzweifeln! Ich bin dankbar für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?