Mir fehlen 2 euro für gta V, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch 5euro aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSeegurke
10.10.2016, 12:41

Zahlt man per Kreditkarte, ja, allerdings gibt es leider keine 5€ Paysafecard. So hab ich das zumindest interpretiert. Zahle selbst auch durch Sofortüberweisung.

0

Auf Steam kaufe ich meist generell nichts. Außer es idt im Angebot. Also hols dir lieber bei mmoga weitaus günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Paysafecard kannst Du auch 5 € aufladen. Allerdings wird in 3 Wochen der Herbst-Sale losgehen. Nicht, dass Du Dich dann ärgerst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 58 Euro auf deinem Steam Konto hast und Gta 5 nur 50 Euro dann hast du doch genug Geld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamboZockt
10.10.2016, 12:38

60*

0

Was möchtest Du wissen?