Mir fangen die augen zum rinnen an wenn ich einfach nur da lieg weine aber noch nicht weis jemand was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gereizt oder trocken. Wenn Sie Augapfeloberdläche trocken ist werden Tränen produziert die diese befeuchten. Dagegen hilft am besten augentropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Viel vor dem computer? Hältst du deine Augen lange offen ohne zwinkern? Hast du das unter Tags auch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
23.03.2016, 01:33

Nein ich setze so gut wie nie beim computer nein mach ich auch nicht nein am tag hab ich das nicht

0

Kann ne Allergie sein. Nimm erstmal Meerwasser-Augentropfen. Wenn's nicht besser wird, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
23.03.2016, 09:27

Oke danke augentropfen haben wir nicht zuhause

0
Kommentar von Waldemar2
23.03.2016, 09:29

Gibt es in der Apotheke oder auch bei Rossmann.

0

Habe ich auch wenn ich müde bin. Ich denke mal die Augen sind dann einfach gereizt, nach einem langen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
23.03.2016, 01:35

Oke kann aber noch nicht schlafen 

0

Vielleicht sind sie gereizt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?