Mir fallen zurzeit oft Wimpern ab meistens beim abschminken. Was kann ich dagegen tun? Und welches Wimpernserum würdet ihr mir empfehlen für längere Wimpern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm normale Wimperntusche, keine wasserfeste. Dann brauchst du kein Extra-Produkt zum Abschminken, sondern kannst ganz sanft mit normalem Gesichtswaschgel dein Make-up vollständig abwaschen. Einschließlich Mascara.

Nur wenn man reibt und rubbelt, wie man das bei wasserfester Mascara machen muss, reißt man sich Wimpern aus.

Und leider gibt es im Drogeriemarkt keine Wimpernseren, die das Wachstum der Wimpern anregen. Dazu braucht man den Wirkstoff Bimatoprost, und den findest du nur in den teuren Produkten.

Ich rate trotzdem davon ab, denn erstens wirken auch die teuren Produkte nur so lange, wie man sie regelmäßig anwendet, und zweitens gibt es Nebenwirkungen. Zum Beispiel irreversible Veränderungen der Augenfarbe.

Die Seren aus dem Drogeriemarkt geben nur ein bischen Pflege. Aber selbst sowas brauchen die Wimpern nicht, es reicht das, was sie beim Eincremen mit abkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie ausfallen könnte vielleicht an dem Mittel in dem Abschminksekret liegen, evt. Verträgst du es nicht? Rizinusöl hilft auch beim Wachstum usw. Wenn du es probieren willst schmier es dir abends auf die Wimpfern und lass es über Nacht drauf.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem. Verwende nun seit 2 Wochen Revitalash und siehe da, meine Wimpern fallen nicht mehr so extrem aus und sehen vieeel dichter aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nekenfett stärkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?