Mir fallen oft Lebensweisheiten ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was DXM ist, weiss ich nicht, aber es gibt bewusstseinserweiternde Drogen.

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Dir dann solche Weisheiten einfallen. 

Dazu kann ich noch ergänzen, die Dosis macht das Gift, man sollte nicht übertreiben. Es gibt viele Substanzen, die u.a. Gehirnzellen zerstören 

Solche "Weisheiten" kommen eben raus, wenn man high ist. Wenn du sie nüchtern überdenkst, erkennst du ihre Sinnlosigkeit.

Sie erscheinen mir immer noch sinnvoll

0

Jup, diese "Weisheit" ist sinnlos. Soweit ich weiss haben die berühmten Griechische Philosophen und Kant keine Drogen genommen.

0

Nieder mit dem Fahrstuhl