Mir fallen kein Möglichkeiten mehr ein, um ihr Kompliment zu machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplimente sind nichts was man irgendwie abarbeitet.
Sondern Dinge die einem wirklich von Herzen positiv auffallen.

Und nur diese sollte man auch verwenden und geben.. alles andere ist Kasperltheater wirkt auch gespielt mit der Zeit und verkommt zur wirkungslosen Farce.

Freu mich, das ich dir helfen Konnte, Danke für den Stern und schöne Weihnachten

0

Ich denke, Komplimente zu ihrem Wesen kommen viel besser an als zu ihrem Äußeren. Also lieber

"Mit dir vergeht die Zeit wie im Flug." als

"Du hast so schöne Augen / Haare."

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Apfel283 !

Du kannst ihr ja mal sagen, dass du sie goldig findest. Auch, dass sie ein fröhliches Mädchen ist.

Oder, dass du sie so magst, wie sie ist.......

Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hallo, Apfel283, vielen Dank für deine Bewertung.

0

Wenn Komplimente nicht ernst gemeint sind merken das Mädchen und man sollte sie auch nicht überhäufen damit. Bleib authentisch und sachlich, vor allem aber ehrlich, dass mögen Mädchen viel lieber als uferlose Komplimente. ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn Du zu viele Komplimente und häufig welche machst, dann macht das den Eindruck, als würdest Du schleimen.

Was möchtest Du wissen?