mir fallen einfach keine namen ein, welche sind hier angebracht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://www.onomastik.com/Vornamen-Lexikon/index.php

diese seite ist außerdem toll, weil jeder name bewertet ist und du gleich weist, wie andere menschen diesen namen einschätzen (attraktiv, jung, schlau usw)...ist ja sicher brauchbar für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ailuj
03.10.2011, 18:28

wie wärs mit anima und adam

0

achso, was ich noch vergessen habe zu erwähnen: die geschichte handelt in der Zukunft. und die beiden sind um die 18 jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht zwei seelen eine eine persönlichkeit oder ein pfad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fände für die weibliche Rolle Roja, Tara, Dev, Arijana oder Tabea sehr passend :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit Madlen oder Susanna oder Shantal

und für die männliche Figur Nikolai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich schreibe auch bücher und ich würde auch empfehlen für das Mädchen Leonie zu wählen(hab ich auch genommen auch wenn ich so heiße:)) in meinem buch ist sie auch sehr stark und gestaltwandler aber egal und an sonsten würde ich auch lateinische namen nehmen es gibt nämlich auch sehr schöne lateinische namen P.S.: für männer fallen mir nie namen ein deswegen suche ich auch im internet xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst den Roman. Also finde auch selbst die Namen deiner Helden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genesis für die Nebenfigur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?