Mir fällt nicht ein wie das Lied heißt..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein bisschen mehr details wären schon hilfreich xD Aber es gibt so ne App, komm grad nicht auf den Namen, der kannst du die Melodie vorsingen bzw vorsummen und die sagt dir dann, welches Lied das ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
22.07.2016, 03:45

Ja ich weiß.. voll die miese Beschreibung.. Ja ich weiß schon was du meinst aber ich hab ja keinen konkreten Text geschweigedenn die Melodie im Kopf..

0

Du meinst Baby Boy von "Dangerously In Love" oder Formation von "Lemonade" ich hoffe eins von den Lieder ist das was du gesucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby boy - beyonce ft. Sean paul vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?