Mir fällt keine Frage ein sorry?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nur allzu gut, wovon du sprichst. Ich denke mal du meinst Jungkook aus BTS? Ich weiß jetzt nicht, ob es bei dir auch so ist, dass sich da der Magen zusammen zieht und man sich ganz unwohl bei dem Gedanken fühlt aber ich kenn das und ich kann dir nur sagen, auch wenn es dir unglaublich schwer fällt, gönn es ihm. Du bist doch seit Anfang an sein Fan und würdest ihm in allem voll und ganz unterstützen, also wieso dann nicht, wenn er jemanden datet, denn er mag?
Muss dazu sagen, dass es sowie so nur Gerüchte sind, solange nichts offiziell bestätigt wurde. Falls es Gerüchte sind, legen die sich bald wieder. Lass den Kopf nicht hängen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird aber nicht ein mal wissen, dass du überhaupt existierst (so hart das auch klingen mag). Und irgendwann will er auch bestimmt heiraten wollen. Aber in jungen Jahren sind solche Fantasien normal und du wirst ihn irgendwann plötzlich vergessen. Aber genieße die Zeit "mit ihm" bis dahin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?