Mir Fällt Kein Youtube Name Ein -Bitte Helft Mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Künstlername ist das Beste! Musst überlegen, was zu dir passt! Verwende aber nicht Namen mit "...craft" ";...LP" usw.!

Vielleicht:

"Commander..."; "Doublekill"

S0ulCraft02 25.12.2014, 21:49

Ne Sry Ich will nicht sowas ich will was GAAANZ neues

0

SupergamerLP oder etwas in die Richtung .... Oder zB mit deinem Vornamen Also zB NicoLetsPlay

Irgendwas mit Killer oder Gamer ist immer cool ^^ ;)

IchBeherrscheDieDeutscheRechtschreibungTV

S0ulCraft02 25.12.2014, 21:47

Boaah eyy ich schreibe sogar sry aber dann kommen immernoch die leute die denken die wären cool -.-

0
lightlittlehawk 25.12.2014, 22:02

Für seriöse Antworten solltest du auch vernünftige Fragen stellen. Mehr sage ich dazu nicht.

0

Was möchtest Du wissen?