Mir fällt kein Titel für diese Frage ein aber es handelt sich um einen jungen und ignoriert das Fragezeichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du absolut gar nichts mehr für sie empfindest, wäre es ihr gegenüber nur fair wenn du einen Schlussstrich ziehst und ihr somit die Möglichkeit gibst sich ihr Glück woanders zu suchen. 

Shawn08081998 20.05.2017, 15:29

Das ist es ja gerade ich empfinde für beide gleich viel und das macht es mir so schwer

0
KKatalka 20.05.2017, 15:37
@Shawn08081998

Dann hast du wohl noch nie geliebt 😯 du hast nur ein Herz welches du verschenken kannst. Du darfst Liebe nicht mit Zuneigung und Freundschaft verwechseln. Manchmal fühlt es sich ähnlich an, aber Liebe ist es unter anderem auch, wenn du eine Person siehst und mit dieser (damit meine ich NUR dieser) Person dein leben verbringen willst. 

Wenn du dich nicht entscheiden kannst bist du leider noch nicht bereit überhaupt eine Beziehung zu führen. 

Entschuldige das klingt jetzt ziemlich krass und ich will dich keines wegs damit angreifen auch wenn es jetzt vieleicht für dich danach aussieht 😮 

Aber vieleicht möchtest du dir doch noch etwas Zeit nehmen um herauszufinden was du eigentlich willst.

Es bleibt natürlich deine Entscheidung. 

0

Was möchtest Du wissen?