Mir fällt kein Cosplay ein - wer hat eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch in die Star Wars oder vielleicht auch in die Star Trek Richtung. Da gibt's Vieles, was man machen kann, und ebenso viel wurde auch schon gemacht, sodass man sich was abgucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wiasaki 18.01.2016, 16:00

das is nicht so meine richtung. ich bin kein großer star wars oder star trek fan

0

Hallo :) 

Es kommt auch immer auf den Budget an ;) 

Was man zb oft sieht ist Ken Kaneki. Aber nicht 1:1. D.h. Ohne Klamotten und richtigen Sclera Lenses. Würde dir einen Ghoul vorschlagen. 

Tipp : Orientiere dich an deinen Lieblingsanime/s :) 

Lg Miku-Chan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht darum, was gut ankommt, sondern was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OIivix 18.01.2016, 16:55

so isses

1

Was möchtest Du wissen?