Mir fällt es schwer zu essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt eine Essstörung ... damit ist nicht zu spaßen, du könntest magersüchtig werden.

Hol dir mal was richtig leckeres, das du früher schon gerne gegessen hast und gönn es dir ^^

Hunger muss jeder Mensch irgendwann haben und bis du eine Lösung findest, solltest du trotzdem am Tag mind. 2 mal was essen sonst verhungerst du noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5eurocola
12.12.2015, 15:33

trinke morgens ne pulverlösung aus allen Vitaminen bedarf pro tag. also ausgesorgt habe ich durch das pulver schon aber der Magen. ich will nicht das er klein wird

0

Chill mal, es ist normal, wenn man mal keinen Hunger hat. Ich hab auch oft lange keinen Hunger.

Neulich hab ich zwei Wochen nahezu nichts gegessen und 6kg abgenommen und bin nich magersüchtig.

Vorallem, wenn man psychisch belastet/nicht ausgewogen ist, kommt es oft vor, dass man lange Zeit nichts essen kann.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso wie dir. :( 

Ich versuche einfach leckere Sachen zu essen. :/ 

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Problem 😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?