Mir fällt es schwer ihr Freiraum zu geben...!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alkohol: Alkohol ist nie eine Lösung. Für mich ist es ein pures Gift, was noch nicht mal schmeckt und erst in gefährlichen Dosen anfängt zu berauschen.

Cannabis: Ich finde es nicht schlimm, dass sie es ausprobieren will. Cannabis wird in den Medien viel schlimmer dargestellt als es eigentlich ist. Wie kann man etwas gleichzeitig als Droge bezeichnen, aber dennoch medizinisch nutzen, das soll mir mal jemand erklären... Also wie gesagt, in jungen Jahren ist es nie gut, aber ich persönlich finde es nicht schlimm, zumal Cannabis wirklich nicht gefährlich ist.

Rauchen:Dasselbe wie bei Alkohol. Es macht schnell süchtig, ist gefährlich. Es bringt einem keinen wirklichen Vorteil, außer dass man beim laufen weniger schleppen muss, weil die Brieftasche leer ist ;-)

Ich finde du solltest deiner Freundin den Freiraum lassen und jemanden als Assi zu bezeichnen finde ich nicht gut, denn man weiß nie,was die alles durchgemacht haben und nur weil sie ,,Drogen konsumieren" heißt das nicht, dass sie assozial sind. Freundschaft heißt nämlich auch toleranz gegen über seinem freund/in zeigen.

LG, carglassXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine Freundin ist einfach noch nicht so reif wie du. Sie will noch wild sein und frei sein... einfach neue Sachen ausprobieren. Ich will nicht sagen das sie dich nicht liebt aber ich denke sie nimmteure Beziehung nicht so ernst wie du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann nachvollziehen dass es dir schwer fällt ihr ihre freiheit zu lassen :) aber es ist ganz ganz wichtig dass du sie auch machel lässt was sie will ohne sie ständig anzumeckern oder so weil sonst ist sie irgendwann weg glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habozi
10.07.2013, 15:32

Aber wenn sie selber die Leute als assi bezeichnet?

0

Du soltest Deiner Freundin diesen Freiraum lassen, auch wenn es Dir selbst nicht so gefällt, was ich durchaus verstehen kann. Je mehr Du aber dagegen bist, umsomehr wird sie dort hinwollen. Das ist genauso wie bei einem kleinen Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habozi
10.07.2013, 16:46

ich will das aber nicht... aber ich will sie auch nicht verlieren?

0

Habozi und sein nicht endendes Liebes-Trauma. Such Dir endlich eine Neue, Jungchen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carglassXD
11.07.2013, 10:36

Erst habe ich mich gefragt, warum du so überreagierst, dann habe ich mir seine Fragen durchgelesen :D

0

Tut mir Leid, aber deine Freundin ist in dem Fall der größte ASSI!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?