Mir fällt es schwer Geschenke anzunehmen.. Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Ja aber wenn es ihm doch Freude bereitet..............Wenn Du ihn allerdings nicht magst, dann würde ich das Geschenk nicht annehmen wollen weil es verpflichtend wäre, aber da er Dein Schwarm ist, nimm es doch halt!

Letztenendes bleibt dir immer noch die Möglichkeit Nein zu sagen und konsequent zu bleiben und dieses Nein hat dein Gegenüber zu akzeptieren!!!!

lg, jakkily

Ganz einfach: wenn Du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann höre darauf. Achja, und es ist NICHT verbindlich wenn Du es doch annehmen solltest ...!!

Welche kleinen Geschenke mögen Männer?

...zur Frage

Dürfen Lehrer Geschenke annehmen?

Die Lehrerin meiner Tochter verlässt die Schule und wir Eltern wolten ihr ein Gemeinschaftsgeschenk machen. Die Lehrerin wehrt sich aber jetzt ernsthaft, ein Geschenk anzunehmen, weil sie das als Beamtin angeblich nicht darf. Aber wir können uns doch keinen Vorteil mehr verschaffen, sie ist ja dann nicht mehr an der Schule. Wie ist das offiziell geregelt?

...zur Frage

Darf ein Moslem Weihnachtsgeschenke geben oder und annehmen?

Salamun Aleykum. Ich bin zum Islam konvertiert, aber meine Familie feiert Weihnachten. Ist es mir erlaubt, zu Weihnachten Geschenke zu verschenken und anzunehmen? Ich bitte darum, dass nur Leute kommentieren, die sich auskennen und eine Quelle angeben.

...zur Frage

Ist es üblich nach der Trennung die Geschenke zurückzugeben?

Hallo , In vielen Filmen istves ja so , dass die Frauen nach der Trennung alle Geschenke an den Mann zurückgeben. Besonders , wenn es Schmuck war. Ist das so üblich oder nur die Dramatik der Filmindustrie? Wie handhabt ihr das selbst? Danke schonmal

...zur Frage

Geschenke annehmen?

Hi, ein Freund von mir hatte eine Freundin und jetzt sind sie nicht mehr zusammen. Und die Exfreundin lockt ihn immer mit Geschenken rauß. Obwohl der Freund schon längst mit ihr Schluss gemacht hat. Sie hat ihn schon mit eine Police Uhr und mit eine PS3 beschenkt. Jetzt frage ich mich ob es normal ist. Der Freund hat micht gefragt, ob es moralisch richtig wöre die Geschenke anzunehmen oder nicht. Ich persönlich denke, dass die Exfreundin ziemlich naiv ist. Die Geschenke werden die Beziehung von den Beiden auch nicht mehr retten, denke ich mir.

...zur Frage

Freund kauft zu viele teure geschenke

Hey an alle :) Also ich hab seit 1 monat einem freund und ich geh eben gerne shoppen auch online und so.. und ich hab ihm halt ein paar sachen gezeigt die mir gefallen aber viel zu teuer sind also ich bin nicht arm oder so aber ein neues handy für 650 € kann ich mir eben nicht einfach so kaufen..auf jeden fall hat er uns jetzt das handy bestellt! Betonung auf UNS. ich hab ihm gesagt ich will das nicht aber er hat es trotzdem gemacht.. was soll ich denn jetzt machen.. es nicht annehmen?

Lg lara ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?