mir fällt ein "Lebe wohl" immer sehr sehr schwer! :'(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Wort Freunde wird heute (auch hier und bei Facebook) extrem inflationär gebraucht. Ich habe nach meinem Verständnis sehr viele flüchtige Bekannte, viele Bekannte, einige gute Bekannte und sehr wenige Freunde...

Natürlich fällt es schwer, wenn man für immer Abschied nehmen muss! Das geht doch jedem so! Wenn es anders wäre, dann würde ich mir Gedanken machen!

Wenn Du allerdings wochenlang einfach nur traurig und antriebslos bist, weil Du Lebewohl sagen musstest, dann ist das wohl zu extrem. Dann solltest Du Dir bei einer Psychologin Hilfe suchen und Dir erklären lassen, wie Du besser mit solchen Gott sei Dank nicht alltäglichen Situationen umgehen kannst. Das kann Dir auch keiner hier sagen, da man dafür wissen muss, wie Du tickst und wie emotional Du auf verschiedene Situationen reagierst...

Viel Erfolg derChristian

Was möchtest Du wissen?