Mir fällt der Name von diesem Buch nicht mehr ein. Bitte helfen?

1 Antwort

Fantasy Buch- Bösewicht Namen

Hay ich schreibe an einem Buch und mir fällt einfach kein Name für den Bösewicht ein. Des weitrem wie findet ihr die Namen Steve und Mary als Hauptpersonen?

...zur Frage

Kennt jemand eine süße Liebesgeschichte auf Wattpad?

Hey! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem schönen Buch auf Wattpad. Ich suche eine süße Liebesgeschichte, die abgeschlossen oder innerhalb der letzten zwei Wochen geupdatet und minimalst realistisch sein sollte. Dabei ist es egal, ob eine alte Freundschaft zu Libe wird, eine Urlaubsbekanntschaft oder sonstwas. Auch kann die Geschichte auf deutsch oder englisch sein. Vielleicht fällt euch ja was ein, LG Hope

...zur Frage

Buch für Buchvorstellung? 10. Klasse :)?

Ich suche nach deutschsprachigen Büchern, die ich in der Schule vorstellen kann. Ich gehe in die 10. Klasse (2. Klasse Oberstufe) und bin eigentlich kein begeisterter Leser also wäre es schön wenn das Buch, das ihr mir empfehlen könnt nicht so dick wäre. :D Außerdem bin ich ein Mädchen finde aber solche totalen Liebesgeschichte langweilig...

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

buch zum englisch/amerikanisch lernen

Ich bin auf der suche nach bücher mit denen man englisch/amerikanisch elernen kann .. Ich habe ma von einem buch gehört von einer weiblichen autorin nur fällt mir der name nicht ein . Das buch soll sehr gut sein..

...zur Frage

Kennt ihr tolle Bücher?!

Mir ist irgendwie der Lesestoff ausgegangen und ich suche ein weiteres tolles Buch. Ich habe in letzter Zeit Die ''Biss''-Reihe und die ''Maya und Domenico''-Reihe gelesen. Ich war echt fasziniert von den Büchern und suche neue Bücher im Stil von diesen gerade genannten. Also am besten mit einer tollen Liebesgeschichte aber gerne auch spannend und mit etwas Action naja die, die die obengenannten Bücher gelesen haben müssten wissen was ich meine :-) Ich freu mich auf Vorschläge von euch :-)

...zur Frage

Kennt ihr gute Büchernamen hierfür?

Hi, ich will gerne ein Buch schreiben.. aber mir fällt kein Name ein. Es ähnelt ein wenig Die Tribute von Panem und Rubinrot (bzw. andere Teile davon). Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?