Mir fällt das Wort nicht ein. Wie heißen diese großen Tonnen Teespender mit Zapfhahn in Jugendherbergen usw genau?

6 Antworten

BierFass! :D

Späßle, meinst Dispenser?

Meinst du einen Dispenser?

Teeei in übergröße?

Es sieht aus wie ein Risiges Tee ei allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. Weiß jemand was das ist.

...zur Frage

Brennessel? wie?

Wer von euch hat schon mal was mit Brennessel gemacht?

Wann ist sie denn "jung" und wann kann ich Blätter, Stiel oder Wurzeln sammeln? Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand, der es schon mal gemacht hat, sagen, wie das mit dem Tee geht? also ich habe noch keinen gemacht, deshalb bitte am besten ganz ausführlich :)

...zur Frage

DJH mit Hund?! (Jugendherberge)

meine geschwister und meine mutter und ich (8,12,14,46 Jahre) wollten in den sommerferien in den urlaub mit HUND ! wir suchen atraktionen (Schwimmbäder,Freitzeitsparks, usw.) zwischen Nordrheinwestfalen und Rheinlandpfalz !

HAUPTFRAGE : stimmt das das es jetzt Jugendherbergen gibt , bei denen man mit Hund einschecken kann :D

PS: entschuldigung für meine Rechtschreibung c;

...zur Frage

Darf ich mir mit Jiaogulan-Kräuter-Potpurri auch Tee machen?

Habe mir Jiaogulan-Blätter gekauft und zu spät gesehen, dass das Kräuter-Potpourri ist. Darf ich mir damit trotzdem Tee machen oder sind da jetzt irgendwelche schädlichen Bestandteile drin?

...zur Frage

Wie kann ich den Wasserkocher effizient Reinigen?

Guten Abend,
Mein Wasserkocher ist total verschmutz mit Kalkrückständen und ich habe vor, den zu reinigen.

Dazu hatte ich mir mal eine Mischung aus Essig gemacht, hat aber kaum etwas gebracht.
Was kann da noch helfen?

...zur Frage

Bierfass kaufen?

Weiß jemand wo man ein Bierfass kaufen kann? Weil in Supermärkten, sogar den ganz großen gibt es nur Flaschen und Dosen aber keine Fässer ich meine diese Bierfässer die man an einen Zapfhahn anschalten kann. Muss man da zu einem speziellen Markt wie Metro oder so gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?