Mir Egal denken? Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes hilft es, wenn man sich mal Gedanken drüber macht, wie viel man selber über andere nachdenkt!

Man denkt weniger über andere nach, als man glaubt! Wirklich!

Deshalb denke ich, dass alle eigentlich gar nicht so viel über mich nachdenken!

Durch diesen Gedanken konnte ich erst richtig loslassen, dieses "Oh Gott, was denken die über mich?"!

Und am Ende ist es so, jeder macht sein eigenes Ding! Die Leute kümmern sich auch nicht lang darum wenn du was peinliches oder durchgeknalltes machst!

Sie vergessen.... manchmal schneller als man selbst!

indem du dir selber denkst ,das ist alles quatsch was die erzählen und ausblenden was man hört und fertig ,das ist das leck mich an die furt denken und kannst du an trainieren . du musst dir klar darüber werden ,das nur du wichtig bist mit dem was du denkst und nicht was andere denken ,denn mit denen musst du nicht leben und sie sind auch nicht wichtig für dich ,also anderes denken bekommen und schaffst es vielleicht . ich hoffe es hilft dir.

Was möchtest Du wissen?