"Mir egal!" Das treibt mich in den Wahnsinn!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jap, mach einfach das was du willst, wenn sie keine eigene Meinung hat, ich würde dass das nutzen :3 Oder ignoriere sie, irgendwann wird sie schon was sagen, wenn sie das sehr stört

Ja, mach was Du willst, wenn es ihr eh egal ist. Oder Du sprichst Klartext mit ihr und sagst ihr dass dich das nervt. Sie will Dir vielleicht nur nicht auf die Nerven fallen und erreicht damit aber genau das Gegenteil...LG Lina

Sag ihr dass wenn sie nicht antwortet dass du ihr dann nichts tun kannst, denn irgendwann wird ihr bestimmt langweilig und dann wird sie dich schon fragen ..

die wird ich scheuchen, wenn die mir so kommt.

Na ja, nettermensch, es gibt zwei Arten "mir egal" zu sagen, einmal die genervte, und einmal die schüchterne, quasi "mir ist alles recht", man müßte es einmal hören;-)

1

Frag einfach was sie machen will, ganz bestimmt. Wenn sie dann immer noch sagt "Ist mir egal" , dann mach einfach was du willst

Dann hau auf den Tisch und bestimmt was ihr jetzt macht. Wenn sie sich weigert schlag was anderes vor, wenn sie sich wieder weigert mach dein eigenes Ding. ^^

Wie alt ist denn Deine Cousine?

16

0
@TheMathiNator

Dann mach ihr doch mal keine Vorschläge sondern frage sie nach ihren Interessen, was sie gerne machen möchte. Sagt sie wieder nix, setz Dich hin, mach Radio an (am besten irgendeinen Sender ala B5aktuell, NDR info - irgendwas , was rund um die Uhr Nachrichten sendet), und lies ein Buch. Irgendwann wird ihr langweilig werden....

0

Was möchtest Du wissen?