Mir bietet ein dude 100€ (19 games, 2k spielstunden allein bei csgo)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nicht willens ist, als erster zu zahlen gehe nicht darauf ein, das Risiko ist zu groß.

Wenn er als erstes zahlt (wäre aber unklug von ihm) löse den Code erst ein, bevor du tradest, aber ich schätze, er wird sagen:
Ich habe aber mehr Reps etc., also zahl du als erstes.
Gehe auf keinen Fall darauf ein.

Wenn euch beiden das Risiko zu groß ist, gibt es unter anderem auf EpicNPC vertrauenswürdige Mittelmänner.

Unabhängig davon...

...ist es möglich dass du ein gutes Pattern hast, was den Preis rechtfertigt ?

Ein Case Hardened mit viel blau?
Ein Crimson Web mit gutem Netz?
etc.

Wenn etwas zu gut aussieht um wahr zu sein, stimmt es meist nicht, denn warum sollte dein Gegenüber bewusst Verlust machen ?
Habe ich selbst schon erfahren, da hats auch jemand erfolgreich mit einer PSC geschafft.
Danach nie wieder :/

ganz einfach: erst paysafe dann items. wenn er nich will dann such dir nen mittelmann, solltest mit diesem mittelmann (freund von dir) aber grade im sprachchat sein um scams zu verhindern. er hält die items und psc, checkt beides und gibt weiter. zur not kannst du dir mittelmänner von csgolounge oder so leihen, sind seriös.

Is ok lass ihn aber first geben

Kommentar von schlozi
15.05.2016, 21:02

Das will er eben nicht weil er meint ich bin ein scammer😂

0

Was möchtest Du wissen?