Mir bedeutet etwas sehr viel und ich weiß nicht warum?

3 Antworten

Hi.

Eventuell hat sie dir jemand sehr bedeutendes geschenkt.

LG

Was ist auf dieser CS gespeichert?

Viele Lieder von einer Sängerin, die mal eine Zeit lang meine Lieblingssängerin war als ich 5 war

1
@Sportmausss

Dann verbindest du mit der CD vllt. eine glückliche Kindheit, wenn sie denn glücklich war.

0
@Sportmausss

Dann hast du doch schon deine Antwort.

Diese CD ist eben mit vielen Erinnerungen (und evtl. daraus resultierenden Sehnsüchten) verbunden... LG.

1

Mir ist ein Fussel von meinen Strümpfen abgegangen, ich weiss wie du dich fühlst, ich könnte auch heulen, ich bin Grade dabei mich zu ritzen :(

Darf man ein Spiel Cracken wenn man das spiel gekauft hat aber die CD/ DVD Kaputt gegangen ist?

Darf man ein Spiel Cracken wenn man das spiel gekauft hat und eine Originale Lizens besitz aber die CD/ DVD Kaputt gegangen ist? Oder anderes Beispiel, was ist wenn man die CD/ DVD hat und auch eine Lizens hat aber man das spiel "GTA 4" nicht aktivieren kann durch einen Fehler der von dem Spiele entwickler selbst kommt "Rockstar Games"?

...zur Frage

Plastik- oder gummi Hülle besser für iPhone?

Ich habe ein iPhone 4, das aber schonmal kaputt gegangen ist.. Jetzt nachdem es repariert wurde, möchte ich es besonders schützen :) Deswegen wüsste ich gerne, welche Hülle die bessere ist und warum? Die aus Plastik oder die aus Gummi (Silikon)? Eine Display Folie hab ich schon drauf, jetzt fehlt nur noch die perfekte Hülle ;-) Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Xiaomi Gerät geht oft kaputt?

Hey.
Ich habe folgendes Problem, vielleicht kennt sich hier ja wer aus.
Ich bin im Februar auf ein Xiaomi redmi 4x umgestiegen, Leistungstechnisch für den preis nicht zu toppen, liegt auch echt super in der Hand. Nur in den paar Monaten ist es mir 3 mal Hingefallen, mit Hülle und Panzerglas, und jedes Mal ist es mir kaputt gegangen. Nun liegt es zum dritten mal bei der Reperatur. Habe es damals bei Conrad in Essen gekauft. Kann mir wer verraten, warum dieses Gerät so oft kaputt geht?

...zur Frage

Handy gut schützen, Empfehlungen?

Hallo,
Ich hab ein Iphone7 und möchte es optimal schützen.
Ich suche etwas für das Display.
Vielleicht eine Panzerglasfolie?
Ich suche außerdem eine gute Hülle (am besten Klarsicht oder mit Motiv bitte nicht einfarbig.)
Die Hülle sollte etwas über den Rand gehen.
Habt ihr noch andere Tipps wie ich mein Handy optimal schützen kann?
Mein altes Handy ist mir leider von vorne auf die Kante gefallen trotz Hülle dann kaputt gegangen, dies möchte ich diesmal vermeiden.
Produkte am besten von Amazon. :)
Vielen Dank!

...zur Frage

Warum hängen Väter eigentlich so sehr an ihre Söhne?

Einem helfen liegt nicht in ihrer Macht, Gott hilft einem auch nicht. Aber wenn man stirbt heulen die Väter dann rum wie kleine Kinder. Was soll man denn sonst tun, wenn man unglücklich ist. Für wen soll man das Leben ertragen? Damit der Vater jeden Morgen einen Grund hat aufzustehen ist keine Lebensmotivation genug.

...zur Frage

Amazon Produkt reklamiert wegen Beschädigung. Ersatz Produkt auch beschädigt. Was nun?

Hi,

ich habe ein Album (Audio-CD) bestellt. Die Hülle wo man die CD war beschädigt. Ein rießiger geradliniger Riss.

Ich reklamiere es und bekomme ein Ersatz. Ich öffne es und es ist genauso kaputt die Hülle....Was soll das? Wie kommt es zustande und was soll ich jetzt tun? Ein 2. mal reklamieren? Geht das?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?