Mir (Administrator) werden die Rechte auf C:\WINDOWS\system32\ verweigert, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem - obwohl ich alleiniger Benutzer und damit auch natürlich Administrator bin, lässt mich Windows verschiedene Operationen nicht ausführen, weil ich angeblich keine Administrator-Berechtigung hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ordner gehört standardmäßig "TrustedInstaller". Deshalb solltest du den Besitzer (vie Rechtsklick -> Eigebschaften) auf Administrator bzw. auf deinen Benutzernamen umändern. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Proximus553
22.11.2015, 10:28

Alle Einstellungen diesbezüglich sind leider ausgegraut, irgendeine Idee?

0
Kommentar von Dogukann
27.11.2015, 17:47

Hmm, sicher, dass du Admin bist?

0

Was möchtest Du wissen?