Mir 13 Kaffee oder Energy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kaffee 90%
Energy 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Schlecht ist es nur, wenn man es mit dem Konsum übertreibt. Ich trinke seit ich 6 bin, also seit 45 Jahren, Kaffee und alles ist bestens. Ich komme auf 2-4 Tassen am Tag und der ist auch nicht sonderlich stark.

Kaffee

Der Kaffee enthält keine Unmengen an Zucker und auch keine Säuerungsmittel. Ist im Gesamten also besser für dich

Kaffee

Kaffee ist lecker und außerdem besagt die aktuelle Forschung, dass er keineswegs ungesund ist. Und ich mag ihn und ich hab gerade einen da und das andere ist bloß irgendein Zeugs.