Mir 13 Jahren nicht mehr wachsen?

5 Antworten

Das Größenwachstum geht meist so bis 16, allerdings in den letzten Jahren nicht mehr sehr stark. Wie groß sind denn deine Eltern? Das kann schon so ein bisschen ein Richtwert sein.

Du kannst noch mindestens einen starken Wachstumsschub haben.

7

Oh schade 😂 aber danke für die Antwort.

1
32
@Mondregen

Ja dann passt alles, und du musst hoffen, dass du nicht wächst😂😂.

0
7
@Tobi1607

Yaa ich hoffe schon, steh mir bei 🙏😂😂

1

Ich bin ab 13 fast nicht mehr gewachsen und bin 1,55 mit 17

Warum hab ich so früh aufgehört zu wachsen?

Ich wunder mich grade, weil ich mal darüber nachgedacht habe, warum ich so früh aufgehört habe zu wachsen... Ich hab mit Anfang 10 damals meine erste Periode bekommen, dazu hab ich schon mit 9 angefangen leicht brüste zu bekommen , sodass ich mit 11 schon einen BH tragen musste, weil die für das Alter schon recht groß waren. Meine Hüften sind auch mit ca 11 Jahren ziemlich breit gewesen. Jetzt bin ich 19, fast 20, und bin kein Stück mehr gewachsen seitdem ich 13/14 war. Mein busen hat auch mit 15 aufgehört zu wachsen ( obwohl der nicht grade klein ist).... Liegt es daran , dass ich schon früh mich körperlich entwickelt habe, oder sind das die Gene? Weil im Internet steht , dass man bis zum 18. Oder 21. Lebensjahr wachsen kann :/ Wäre schon gerne ein paar Zentimeter größer, da ich recht klein bin :(

Vielleicht finde ich hier Leute, die das Problem auch hatten, so früh aufgehört zu haben zu wachsen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?