Minzeblätter im Supermarkt gekauft. Haltbarkeit und Aufbewahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach sie in eine Luftige verpackung z.B eine Tüte mit Löcher und leg sie im Kühlschrank. Guck sie jeden Tag nach alte labrigge Blätter und schwarze Stellen und sortiere sie jeden Tag aus. Die guten kannst du dann noch bedenklos verwenden.
LG Tim774

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest wahrscheinlich, auch wenn Du sie Freitag gekauft hättest keine frischeren bekommen.  Wie waren sie denn im Supermarkt aufbewahrt.

Ich kenn das eigentlich nur vom Metro und dort hängen sie in Kunststoff-Säckchen im Kühlschrank - sozusagen. Also würde ich sie auch im Kühlschrank aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie in einen Behälter legen, ein feuchtes tuch rein und deckel drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?