Minusstunden trotz freiem Tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ein Missverständnis...

Frag doch einfach erstmal beim Chef/ nach...

Grundsätzlich sind freie Tage natürlich freie Tage und können keine Minusstunden produzieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaMinnie
11.07.2016, 18:35

Er selbst meinte das ..

0
Kommentar von Doktorfruehling
11.07.2016, 18:46

Wenn du am Samstag nicht arbeitest, steht dir der freizeitausgleich am Dienstag nicht zu. Es sei denn du hattest Mehrstunden dann waere das ein Streitfall ansonsten glasklar Pech gehabt

0
Kommentar von Doktorfruehling
11.07.2016, 18:52

Ja und? Wenn ich Sonntag krank geschrieben bin, bekomme ich zwar die Az als.solche aber doch nicht den Freizeitausgleich. menno

0

Habe in der IHK angerufen und nachgefragt, gesetzlich darf der Chef mir diesen Tag nicht als Arbeitstag verrechnen und mir somit auch keine Minusstunden verrechnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?