Minusstunden Lohnkürzung?

1 Antwort

168 Stunden im Monat? Nicht jeder Monat hat gleich viele Arbietstage.

Wie kommst Du zu den Minusstunden? Warst Du einfach zu wenig bei der Arbeit oder warst Du krank oder hattest Du Urlaub oder war zu wenig zu tun?

hatte meine Arbeit zu schnell erledigt und war nichts mehr zu tuen

0
@semir1976

Dann sind das keine Minusstunden. Der Arbeitgeber hat dafür zu sorgen, dass Du in Deiner Arbeitszeit etwas zu tun hast. Liegt zu wenig Arbeit vor, ist das nicht Deine Sache, sondern die des Arbeitgebers.

0
@semir1976

Minusstunden hättest Du aber da nur,wenn Du da einfach danach einfach die Arbeitsstelle verlassen hättest.War es so?

1

danke werde ich dann rechtlich angehen

0
@semir1976

Du solltest zuerst mit Deinem Arbeitgeber reden. Ändert sich nichts, dann erst einen Anwalt einschalten.

0

nein , habe immer gefragt ob ich noch was tuen kann, Chefin sagte immer nein alles okay

0

Was möchtest Du wissen?