Minusstunden heute kam mein Chef zu mir,und behauptet ich minusstunden habe.er sagte diese stammen von 2014.Muss ich die noch nacharbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er soll Dir bitte mal einen Nachweis darüber vorlegen. Ssind Minusstunden da haben sie ausgeglichen zu werden.

Bei Plusstunden würde man gar nicht fragen, oder?

Mein ich nicht bös. Nur ums deutlicher zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny2003
05.04.2016, 20:10

Es steht ja nichteinmal was auf dem lohnzettel das ist das eigenartige 

0
Kommentar von Familiengerd
05.04.2016, 21:35

Sind Minusstunden da haben sie ausgeglichen zu werden.

???

Das ist eine etwas kühne Behauptung, denn es kommt auf die konkreten Umstände an, also darauf, aus welchem Grund Minusstunden entstanden sind!

1

klar egal von wann die sind musst du sie viele reinarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny2003
05.04.2016, 20:01

Gibt es keine Verjährungsfrist? 

0
Kommentar von Familiengerd
05.04.2016, 21:36

Ach ja?!?!

So pauschal ist Deine Aussage falsch, denn es kommt auf die konkreten Umstände an, also darauf, aus welchem Grund Minusstunden entstanden sind!

1

Was möchtest Du wissen?