Minusgrade und kalte Beine - Alternative zu langen Unterhosen?

8 Antworten

Die einzigen Hosen für drunter die nicht verrutschen sind nun mal Strumpfhosen, die an den Knöcheln nicht offen sind! Oder solche, mit einem Gummiband an der Sohle.

Mein freund zieht übrigens eine dünne Jogging Hose drunter. Die hält auch schön warm!

Schnell gehen u dich bewegen.

Im Handel gibt es auch elektr. Schuheizungen.

Oder dickere Hosen. Diese finde ich aber noch unbequemer, als lange Unterhosen.

Lange U-Hosen: Schurwolle ist warm u sehr angenehm.

Anstatt langer Unterhosen kan man Leggings, Strickstrumpfhosen,
Wollstrumpfhosen, Funktionswäsche, Thermoleggings/-strumpfhosen,
Kniestrümpfe unrter der Hose anziehen. In unsrere Familie tragen
alle  Strumpfhosen drunter - auch unsere Söhne und mein Mann. Wir haben
aber auch Leggings - wobei wir Strumpfhosen bevorzugen. Und wir nutzen das Zwiebelprinzip Gut und günstige Herrenstrumpfhosen gibt es bei amzon: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=weri+herrenstrumpfhose&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=83181465780&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=9964950000671879348&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_7hii88fpgl_e  .
Die Auswahl an warmer Unterwäsche ist groß, man sollte sich darin wohl
fühlen und sie soll ihren Zweck erfüllen. Was für einen das Richtige
ist, muss man selbst heraus finden.

viele möglichkeiten gibt es da ja nicht wirklich . versuchs doch mal mkit so einer dünnen laufhose aus dem sportgeschäft, bzw. mit skiunterwäsche. die sieht besser aus und sitzt auch knackiger