Minusbetrag PayPal?

10 Antworten

Dann helfe ich dir mal, denn offenbar haben deine Eltern bei der Erziehung kräftig versagt.

Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Dir gehört kräftig der Arsch versohlt. Denkst du dir nichts dabei? Willst nicht zahlen, deswegen gehst du auf eine Webseite, wo es gefälschte Kreditkarten gibt?

Du bist, ob du es nun gemerkt hast oder nicht, hoch kriminell. Du gibst Geld aus, was du nicht hast. Du lässt dir dafür sogar Kreditkarten fälschen. Und nun, wo es anfängt, auf dich reinzuprasseln, da hoffst du, dass du mit Tricks aus der Nummer raus kommst?

Willkommen im Leben. Wenn du so weiter machst, landest du früher oder später im Knast. Nicht mehr, nicht weniger.

Du solltest JETZT die Kurve kriegen. Rede mit deinen Eltern, beichte ihnen ALLES. Gehe zur Polizei und zeige dich selbst an, zeige Reue. Dann kommst du vielleicht noch aus der Nummer raus mit einem blauen Auge (Sozialstunden o.ä.) Vielleicht ist da noch was zu retten. Dazu musst du langsam mal einsehen, dass du und nur du für die bereits begangenen Straftaten verantwortlich bist.

Natürlich gar nicht.

Zunächst mal darfst Du Paypal als 16
jähriger gar nicht nutzen, also hast Du falsche Angaben beim Anmelden
gemacht, weiterhin erfüllt etwas zu kaufen mit dem Wissen dass man kein
Geld hat es zu bezahlen den Straftatbestand des Betrugs. Da hast Du also
schnell die Staatsanwaltschaft am Hals.

Du glaubst doch nicht
ernsthaft das Paypal freiwillig drauf verzichtet das Du deine Schulden
bezahlst? Wie naiv bist Du eigentlich?

Ich würd an deiner Stelle
schleunigst zusehen das Du das Geld bezahlst, ansonsten wird das noch
ein teurer Spaß der letztendlich auch vor Gericht landen kann...

Schau dir mal die letzte Frage an?

1
@danitom

Wieder mal ein Kandidat der beim Wettbewerb "Wie versau ich mir so schnell wie möglich mein weiteres Leben" gewinnen will... Urkundenfälschung, Betrug... Respekt... Da ist man schnell bei Jugendarrest...

1

Da kommt einiges auf Dich zu. Du bist 16, also strafmündig. Du hast Du mit gefälschtem Geburtstatum ein PayPal-Konto erstellt.

Sieh zu, dass Du ganz schnell von Deinen Eltern oder Freunden das Geld bekommst. PayPal ist doch kein Kreditinstitut, dort darf man keine Schulden machen.

Wenn die Forderung an Inkasso abgegeben wird, wird es richtig teuer für Dich.

Ach so - mit evtl. Kündigung und sich vor der Zahlung drücken, wird garantiert nichts. PayPal ist niemand, der Kulanz zeigt - warum auch? Du hast eine Leistung in Anspruch genommen und musst jetzt zahlen dafür.

0

Schau dir mal die letzte Frage an?

0
@danitom

Gerade gesehen, da kommt vermutlich eh bald Post von der Staatsanwaltschaft. Wieder einmal der sich Mühe gibt sein Leben so früh wie möglich zu versauen.

2
@Messkreisfehler

warum? Die haben nur gesagt, dass der Betrag so schnell wie möglich ausgeglichen werden soll

0
@artuxr

Weil Du mit der Kreditkartengeschichte vorher schon eine Urkundenfälschung und einen Betrug begangen hast der leicht nachzuweisen ist, weil Du hier einen Betrug begangen hast der unabhängig von der Zahlung des Betrags noch auf dich zukommen kann...

Du begehst hier eine Straftat nach der anderen und das alles sind keine Lappalien sondern teils schwerwiegende Straftaten, da hat man ganz schnell mal die Staatsanwaltschaft am Hals.

0

PayPal Problem. Wo ist das Geld (steht in Beschreibung erklärt)?

Hallo,

also, nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Paypal Konto benutzt, da ich es für eine Zahlung brauche. Nun, in der Zeit habe ich meine Bank gewechselt und somit ist die hinterlegte Bank auf dem Konto veraltet. Ohne groß nachzudenken habe ich nun Geld auf das Konto von Paypal überwiesen. Jedoch habe ich erst jetzt gelesen, dass unter der IBAN steht: ,,Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kann:"

Dieses Bankkonto von mir existiert nicht mehr. Wo ist jetzt mein Geld hin, das ich gestern überwiesen habe?

...zur Frage

PayPal Konto im Minus - Kein Ausgleich möglich?

Ich zahle mit einem Girokonto über PayPal und bin ausversehen ins Minus gekommen und als ich wieder Geld draufgeladen habe, wurde mir das auch direkt abgebucht, jedoch ist die Transaktion "in Bearbeitung" und ich gehe bei PayPal immer mehr ins Minus - Hilfe!

...zur Frage

PayPal negativen Kontostand mit Bankkonto ausgleichen?

Hallo Liebe Community,

Ich wollte fragen da PayPal schon zweimal versucht hat meinen Kontostand über mein Sparkassen Konto auszugleichen und dies nicht geklappt hat da ich nicht daheim war, habe ich nun das Geld auf s Konto nun eingezahlt kann ich auch irgendwie den Kontostand mit meinem Konto doch noch ausgleichen ohne das ich auf die Bank muss und das Geld überweisen muss?

Danke

...zur Frage

Kann das Inkasso trotz Ausgleich bei Paypal Geld verlangen?

Hey, ich habe mein Paypal so schnell wie möglich ausgeglichen nachdem ich Mails bekommen habe für einen negativen Saldo. Kann das Inkasso trotzdem noch kommen und Geld einfordern falls Paypal sie beauftragt hat? Habe bis jetzt vom Inkasso nichts bekommen, mache mir aber sorgen das Paypal sie vor dem ausgleich beauftragt hat.

...zur Frage

Minusbetrag auf Paypal Konto?

Hallo zusammen .

 

Ich habe vor ein paar Tagen Paypal genutzt um mir etwas zu kaufen und musste dann leider zu spät feststellen, dass ich gar nicht genügend Geld auf dem Konto hatte. Jetzt steht auf meinen Paypal Konto ein Minusbetrag. Eine Mail habe ich auch von Paypal bekommen wo drin steht ich soll den Betrag bald ausgleichen. Habe am 24.05 die Transaktion ausgeführt. Wie lange habe ich denn Zeit um den Betrag einzuzahlen? Ja, ich weiß am besten wäre es sofort, aber wenn man nicht genügend auf dem Konto hat geht das nicht :/. Würde mich um eine schnelle Antwort freuen.

 

mfG

Jackson

...zur Frage

Paypal minus ausgleichen 2016?

Hallo ich habe momentan ein minus auf meinem paypal konto (30€), jezt habe ich aber 60 euro auf mein konto eingezahlt und könnte das minus ausgleichen. jedoch wird kein betrag abgebucht. woran kann das liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?