Minusbetrag auf Paypal Konto?

5 Antworten

Schnellstmöglich!
PayPal ist kein Kreditinstitut; die schalten relativ schnell Inkasso ein und dann wird’s richtig ärgerlich und teuer…

Niemals kaufen, wenn man nicht das erforderliche Geld parat hat! Das bringt immer Ärger und zusätzliche Gebühren…
Und auf Dauer führt so ein Kaufverhalten „Kauf auf Pump“ in die Schuldenfalle und in die Insolvenz…
Bist du volljährig?

2

Ja bin ich

0

Umgehend - heißt soviel wie innerhalb einer Woche.

Warum kaufst du was, wenn du kein Geld hast? Dass dir das als Betrug ausgelegt werden kann, ist dir klar?

Zeit hast Du gar keine. Bai PayPal darf man gar nicht im Minus stehen. Gleiche das so schnell wie möglioch aus. PayPal ist schnell mit Inkasso.

Paypal minus von anderem Paypal Benutzer ausgleichen?

Ich bin im 2 stelligen betrag im minus aber kann das nicht von meinem eigenen Bankkonto ausgleichen. Kann ein anderer Paypal Benutzer mit der Funktion "Geld senden" auch, meine Schulden auf der Seite ausgleichen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der ausstehenden Betrag meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird?

Hallo, mein Paypal Konto steht im Minus, obwohl der Betrag bereits von meinem Girokonto abgebucht wurden ist. Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich den ausstehenden Betrag ausgleichen soll. Darauf habe ich den schon per Lastschrift eingezogenen Betrag zurückgebucht. Dann habe ich gleich den ausstehenden Betrag auf das Girokonto von PayPal nochmal überwiesen. Wie lange dauert es es jetzt bis das Geld meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird.

...zur Frage

Aus versehen mit einem nicht mehr existierenden Paypal Konto etwas bestellt. Konto steht im Minus und für Stornierung zu spät. Was jetzt?

Ich bekam vor kurzem eine Mail, das Paypal Konto stehe nun im Minus und ich soll den Betrag ausgleichen um externe Inkasso zu vermeiden. Dieses Konto was nicht existiert steht nicht einmal unter meinem Namen sondern von meiner Mutter, was viele Jahre schon zurück liegt und sie selbst dieses Konto nicht mehr nutzt. Ich kenne mich mit Paypal ehrlich gesagt überhaupt nicht aus, da ich mir erst vor kurzem mein eigenes eingerichtet hatte und dies meine erste Bestellung war und dummerweise meine email, die ich derzeit nutze in, in Verbindung mit dem falschen Konto steht.
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll? Die Summe liegt bei knapp 20 euro.

...zur Frage

Was passiert, wenn man bei Paypal etwas bestellt und das Konto so ins Minus gerät? Ist das überhaupt möglich?

Hey! Also ich muss dringend etwas im
Internet über Paypal bestellen, was frühzeitig da sein sollte. Allerdings habe ich auf meinem Paypalkonto nur noch einige Euro. Wenn ich nun aber die Bestellung erst aufgebe, sobald das gebrauchte Geld bei Paypal ankommt (sprich: Dienstag bis Donnerstag), ist das etwas spät. Kann ich also jetzt schon mit geringem Kontostand den Artikel überhaupt bestellen und ist es schlimm, wenn mein Konto dann für ein paar Tage ins Minus gerät?Ich werd den Minusbetrag so früh wie möglich ausgleichen, wie gesagt. Freue mich über Antworten. ☺️

...zur Frage

PayPal im Minus durch Käuferschutz / Ausgleichen?

Da ich über PayPal durch jemanden betrogen wurde, der unerlaubten Zugriff auf ein Konto hatte und mir damit Geld überwiesen wurde, hat der wirkliche Besitzer den Käuferschutz eingeschaltet.

Nun ist mein Konto in einem dreistelligen Bereich im Minus, ich habe bereits das Geld an mein PayPal Konto überwiesen, sodass dort wieder "0 €" steht.

Ist der Fall hiermit geklärt., wenn mein Konto neutral ist(?) oder muss ich da PayPal noch etwas schreiben?

...zur Frage

Paypal fake Daten hilfe?

Ich habe falsche daten eingeben und mein Konto ist eingeschränkt mit einen negativen Betrag. Kann mein Vater das ausgleichen mit ner Online Überweisung ?

Danke wär nett würdet ihr mir einige Schritte sagen was er tun könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?