Minus Konto, oder was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht einen Dispo?
Da werden ja Zinsen drauf berechnet, die dann von deinem Konto abgebucht werden.

Du hast dein Konto überzogen und sie berechnen dir dafür für das 4. Quartal 2015 mit dem Zinssatz von 10,95% insgesamt € 40,36

Die wurden 40,36€ An sollzinsen belastet diese betragen 10,95%.
Demnach warst du im vergangen Quartal mit deinem Konto im Minus hast es also überzogen.

Deutsche Bank hat "Saldo der Abschlusskosten" von meinem Konto abgebucht (ca. 15 €)? Studentenkonto?

Hallo, das passiert mir zum erstem mal. meine Bank hat etwa 15 Euro "Saldo der Abschlusskosten" von meinem Konto abgebucht. Kann mir jemand sagen warum?

Mein Konto war NIE im Minus.

Ich bin Studentin. Ich habe bisher noch nie diese 15 Euro (oder ähnliches) gezahlt. Was ist wenn sich mein Konto verändert haben sollte? Kann ich dann zur Bank gehen und es in ein Studenten-Konto umwandeln? Gibt es sowas bei der Deutschen Bank?

...zur Frage

Hat meine Bank einen Fehler gemacht , für den ich aufkommen muss?

Guten Tag, ich habe vor geraumer Zeit ein Konto bei einer großen deutschen Bank eröffnet . Bei der Einrichtung des Kontos wurde abgemacht , das der Kreditrahmen bei 0 liegt ( sprich , ich nicht ins Minus gehen kann ) Das ist auch vertraglich gekennzeichnet . Nun bin ich aber doch im Minus . Ehrlich gesagt hatte ich mich auf die Bank verlassen , denn normalerweise , werden Beträge die unterhalb der 0€ Grenze fallen , von der Bank abgewiesen. Bitte jetzt keine Fragen wie , " ja hast du keinen Überblick über dein Konto? ". Denn dadrum geht es ja nicht , sondern ob die Bank jetzt einen Fehler wirklich gemacht hat ? Und ob ich dafür aufkommen muss , grob gesagt . Vielen Dank schonmal für die Antworten .

...zur Frage

Paypal Minus Konto

Hallo! Unzwar habe ich bei Paypal einen Minus Konto. Jedoch habe ich kein Bank Konto etc eingefügt. Muss ich mein Minus Konto begleichen ?

...zur Frage

Paypal Minus gleicht sich nicht aus?

Moin Community,

Bin seit über ner Woche im Minus, doch die Summe wurde schon längst beim Konto abgebucht. Wann gleichen sie das bei Paypal aus ? Denn der Support antwortet nicht drauf und die Hotline anzurufen habe ich keine Lust da man immer 20-30 Minuten in der Warteschleife hängt.

MfG.

...zur Frage

Brief von der Bank wegen geldrückbuchung?

Hallo habe vor wenigen Tagen was bestellt mit PayPal Lastschrift, welches von meinem Konto abgezogen wurde. Da mein Gehalt noch nicht drauf war war ich im Minus. Heute morgen bei den Auszügen würde das Geld von PayPal zurück auf mein Sparkassen Konto gebucht weil ich im Minus War, aber gleichzeitig direkt dort drunter fand ich mein Gehalt. Also ein sattes Plus jetzt. Meine Frage ist ob ich auf die rückbuchung hin Post von der Bank bekomme obwohl nur wenige Stunden später mein Gehalt kam.

...zur Frage

Deutsche Bank Hilfe?

Hallo, habe eine Frage.

Habe ein kostenloses Girkonto bei der Deutschen Bank und mir wurden für das 2. Quartal 4,82€ abgezogen.

30.06.2011 30.06.2011 Saldo der Abschlussposten QM - Support 04082 Leipzig Kontoabschluss 2. Quartal 11 0,5 % Habenzinsen 0,11 Kapitalertragsteu - 4,82

Eine Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass sich diese 4,82 aus Kapitalerstragssteuern und Überziehungzinsen zusammen setzen.

Vom 12.05-25.05, also 14 Tage war mein Konto mit 29,99€ im Minus.

Kann mir das einer mal erklären, warum mir jetzt 4,82€ abgezogen wurden.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?