Minütlich weniger Speicher auf der C: Festplatte?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eventuell wäre in den Optionen für Wiederherstellungsdaten die Anwendung Dateien hinzufügen zu deaktivieren und stattdessen ** alte Dateien überschreiben** zu aktivieren?!

Du kannst ja mal eine Live CD starten und schauen wieviel die Anzeigt

Also ich hab bereits Malwarebytes und Avast komplett drüber laufen lassen. Da wurde nichts gefunden..

Hallo,

Probiere die Testversion von Kaspersky! http://www.kaspersky.com/de/internet-security-trial Wahrscheinlich ist dein Problem ein Virus.

lg.

RatKing 13.12.2014, 15:28

Bei mir machte das auch der Kaspersky selber. Das Programm legte geradezu gigantische Protokoll-Dateien an.

Ein Virus könnte natürlich auch eine Erklärung sein, aber meiner Erfahrung nach sind die Gründe oft viel trivialer.

Bevor das Problem erstmalig auftrat: Hast Du neue Software installiert oder Einstellungen verändert?

0
BecksLemon 13.12.2014, 15:37
@RatKing

Nein, ich habe das gemacht was ich meistens am PC mache, auf twitch.tv oder YT schauen während ich zocke.

0

Was möchtest Du wissen?