Mint Oberteil kombinieren?

...komplette Frage anzeigen das ist es ich hoffe das man es erkennen kann - (Beauty, Klamotten)

8 Antworten

Also ich würde auch eine Röhrenhose nehmen. Farblich hast du da einige Möglichkeiten: von einer normalen Jeans (greift wahrscheinlich schön den Farbton vom Print wieder auf) über weiße oder schwarze Hosen bis hin zu anderen Pastelltönen (vllt. rosé bzw. babyblau). Letzteres passt aber nur zu jungen Mädels und da würde ich dann auch nicht so viel Schmuck oder andere Accessoires zu tragen, sonst wirds definitiv zu viel des Guten.

Ich würde darauf ne skinny Jeans in dunkelblau anziehen, aber wie schon gesagt wurde bei diesem Oberteil hast du ziemlich viele Möglichkeiten, da kannst du fast nichts falsch machen.

Dunkelblaue Jeans oder sogar schwarz. Ich finde es immer schön wenn es einen Kontrast gibt. Kannst aber auch weiß oder ebenfalls eine Hose im Mintton nehmen :)

Ich zieh zu solchen Oberteilen meist eine dunkelblaue oder schwarze Jeans dazu an.

Da es aber mittlerweile kälter wird, ziehe ich dazu noch ein ärmelloses Oberteil in Farbe des anderen Oberteils an..

Es sieht nicht doof aus und es hält warm!

MfG CarolaA.

vielleicht einfach eine schwarze enge Hose?

Einfach zu Jeans oder Rock auf Hüfte und dann reinstecken.

vllt. pinke shorts

Auf eine Jeansshorts siehts sicher super aus.

Was möchtest Du wissen?