Minoxidil online bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Regaine gibt es schon eine Zeit lang Generika, also Präparate mit dem selben Wirkstoff, jedoch preiswerter. Ich nehme seit einigen Jahren Regaine und habe es jetzt durch ein Generikum ersetzt und war/bin mit dem einen so zufrieden wie mit dem anderen.

Am günstigsten kommst du preislich, wenn du die Großpackung (3x60ml) nimmst.  Sieh dich ein wenig in den Versandapotheken um, ich bestelle jetzt immer dieses hier   

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/10391786/minoxidil-bio-h-tin-20-mg-ml.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adoola99
25.02.2017, 17:37

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Verstehe also ich habe auch von diesem Regaine shampoo etc gehört aber ich denke ich bleibe erstmal bei diesem hier. Genau das dachte ich mir auch als ich im Internet die Menge 3x60ml für den Preis sah und dachte mir das ich doch so viel viel billiger bei weg komme. ist da jetzt eigentlich ein utnerschied zwischen dem Minoxidil BIO H Tin von deinem Link und dem regaine was man woanders halt bekommt?

2. Frage: Wüsstest du ob es jetzt einen großen Unterschied macht ob man das normale Minoxidil hat oder das mit 5% ?

0

Die günstigen Generika sind fast genauso gut. Regaine ist von der Formulierung etwas besser, aber der höhere Preis lohnt sich nicht.

Kirkland ist wesentlich günstiger, erst Recht Online und Großpackungen.

Das günstigste ist, sich Minoxidil Pulver zu besorgen und sich aus Ethanol, Isopropanol, Propylenglykol, Wasser und ggf. DMSO selbst eine Lösung herzustellen. 

Okay so ist das also zu verstehen. Wäre es denn nicht sogar sinnvoller wenn ich das 5%ige nehme? 

Was möchtest Du wissen?