Minoxidil für Bartwuchs?

3 Antworten

Minoxidil ist ursprünglich als Arznei gegen Bluthochdruck entwickelt worden... Die in Produkten w.z.B. Regaine enthaltene Dosis ist zwar gering, dennoch für junge Männer in deinem Alter vollkommen ungeeignet.

Warte ab... Der Bart des Mannes füllt sich mit den Jahren. Oberlippe u. Koteletten zuerst, dann Kinnbereich und die Wangen lassen am längsten auf sich warten.

Sollte es bei dir genetisch nicht anders vorgesehen sein, so sollte dein Gesicht mit 25 schon deutlich mehr Klingen verschleissen!

Also, beste Grüße und hab Geduld

Lass es warte ab der kommt noch. Ich habe mit dem Zeug nur schlechte Erfahrung gemacht ich bekam ab der ersten Anwendung Schwindel und nach drei Tagen Herzrasen von da an wanderte das Zeug in die Tonne es dauerte auch einige Tage bis alles wieder weg war. Mein Rat " FINGER WEG"

Dieses Mittel kann topisch bei androgenem (erblich bedingten) Haarausfall ausschließlich auf der Kopfhaut helfen (bis ca. 30 %). Das Arzneimittel zwecks stärkeren Bartwuchses einzunehmen ist schädlich und dafür ungeeignet. Also, ich rate dir dringend davon ab.

Gib deinem Bart lieber etwas mehr Zeit ;-)

lg mike

erstmal danke für deine schnelle Antwort :D Jedoch habe ich gelesen, dass Minoxidil sehr gut für den Bartwuchs geeignet ist, aber mit Nebenwirkungen wie Trockene Haut, Schwindel und Kopfschmerzen. Aber diese treten nur zu Beginn auf. Warum ist es schädlich?

0
@Timpf31

;-) your body is your castle - warum willst du dies zerstören?

0

Regaine Taube Kopfhaut normal?

Ich habe mir Regaine gekauft, nach 10 Minuten ungefähr wurde meine Kopfhaut taub. Das hält jetzt schon seit 2 Stunden an bessert sich aber langsam. Diese Gefühl ist sehr unangenehm und vergleichbar mit einer örtlichen Betäubung. Ist das denn normal? In den Nebenwirkungen steht nur was über eventuelles Jucken, hab ich aber garnicht fühlt sich wirklich taub an.

...zur Frage

Finasterid oder minoxidil?

Ich bin 20 (m) ich hab jetzt keine Haarausfall aber weiß ich irgendwann meine Haare ausfallen soll ich mir finasterid kaufen oder minoxidil? Was meint ihr :) ((und ich hab genetisch bedingter Haarausfall:(

...zur Frage

Barthaare (bis zum Vollbart)?

Also die ersten barthaare sprießen bei mir am unterkinn und da ich das feststehende Ziel verfolge irgendwann so wie es halt geht einen Vollbart zu bekommen wollte ich fragen ob wenn die ersten barthaare unten am kinn sprießen auch noch irgendwann an den Seiten und alles komm

...zur Frage

Ausfall der Barthaare bei Katzen?

Hallo :) Ich habe schon oft gelesen das bei Katzen die Barthaare irgendwann ausfallen und neue kommen... stimmt das? Und wenn ja, wie lange haben Katzen ihr Barthaare bis sie ausfallen?

Würde mich sehr über Antworten freuen :)!

...zur Frage

Arnold Schwarzenegger als Beweis, dass Krafttraining nicht schlimm für Jugendliche ist?

Schwarzenegger soll schon mit 15 Jahren angefangen haben zu trainieren und mit 17-18 Jahren hat er schon bei den olympischen Gewichthebern mitgemacht.

Trotzdem wurde er 1,88cm groß, ist über 70 Jahre alt und hat bekannterweise nur ein Herzproblem, obwohl man sogar meinen könnte, dass er schon als Jugendlicher das ein oder andere Mittel genommen hat.

Wenn man im Internet nach Krafttraining in der Pubertät sucht, findet man ausschließlich Aussagen von Usern, die besagen, dass Krafttraining bei Jugendlichen dafür sorgt, dass ihre Wachstumsfugen frühzeitig schließen, dass sie Probleme in den Gelenken und Sehnen bekommen werden, dass sie aufhören zu wachsen oder auch dass Krafttraining dafür sorgt, dass sie Probleme mit der Wirbelsäule bekommen werden.

Dabei wird vergessen, dass Krafttraining nachhaltig das Knochenwachstum und die Knochendichte positiv beeinflusst und Jugendliche schon einen Kraftzuwachs von 30 - 40% aufweisen können.

Übergewichtige Kinder z.B. dürften nach der obigen Aussage nicht mehr wachsen, da das Übergewicht von 30 - 40kg dafür sorgen würde, dass sich die Wachstumsfugen schneller schließen.

Studien zeigen außerdem, dass die Gefahr von Verletzungen an den Wachstumsfugen vor allem bei Gymnastik, Fußball und American Football am höchsten sind.

Einige Untersuchungen beweisen außerdem, dass das größte Verletzungsrisiko bei Jugendliche darin besteht, dass sie kurzzeitig nicht trainieren können (Muskelzerrrungen etc.). Langanhaltende Verletzungen kommen kaum bis gar nicht vor.

Denkt ihr man könnte diese Annahmen in einer Arbeit verwenden und Arnold Schwarzenegger als Beispiel nehmen (in der Arbeit wird natürlich mit Quellen gearbeitet)? Auch die Umgangssprache wird natürlich ersetzt.

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

____________

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?