Minoxidil für Bart in Mannheim/Karlsruhe kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es übers Internet bestellen ich rate dir aber ab. Persönlich benutzte ich Minoxidil für den Kopf da ich Haarausfall habe nach der ersten Anwendung bekam ich einen Drehschwindel nach 3 Tagen extremes Herzrasen was erst nach einer Woche nach einnahme Stop aufhörte. Mein Fazit Finger weg !!



Haarausfall

Bei Männern im Alter von 18–49 Jahren kann Minoxidil den Verlauf der anlagebedingten Glatzenbildung (Alopezie) für Kopfhautflächen von einem Durchmesser von 3–10 cm stabilisieren, klinisch nicht belegt ist die Wirksamkeit im Schläfenbereich („Geheimratsecken“).[9]

Laut Hersteller wird der Haarausfall bei 70–80 % der Fälle aufgehalten. Bei bis zu 30 % stellt sich Haarneuwuchs ein. Es wird allerdings bei weniger als 10 % ein befriedigendes Ergebnis erzielt. Die besten Ergebnisse sind für dunkelhaarige Menschen unter 50 Jahren zu erwarten, bei denen der Haarausfall weniger als 10 Jahre zurückliegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Minoxidil



Was möchtest Du wissen?