Minoxidil Auswahl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches soll man denn nun nehmen?

Die sind alle gleich, auch bezüglich ihrer Zusammensetzung und Wirksamkeit. Nur Regaine ist (vermutlich) minimal besser, aber auch wesentlich teurer.

Bestehen alle aus Ethanol, Propylenglykol, Wasser und Minoxidil. Du kannst ohne Sorgen zum günstigsten greifen! Und ich glaube das ist Kirkland.

Wo sind die gleich?

Bio H Tin enthält Biotin. Regaine enthält Minoxidil.

0

Kenne die Mittel nicht, aber kann dir zusätzlich Hirse empfehlen. Und Vitamin B
Vielleicht hast du einen Vitaminmangel oder einfach zurzeit viel Stress. Wünsche dir alles gute :)

Ich nehme an, Du warst schon beim Hautarzt. Hast Du Deinen Hormonstatus messen lassen? Wie alt bist Du? m oder w?

Du wirst Dich doch nicht selbst als Versuchskaninchen verwenden wollen! Minoxidil hat auf manche Menschen schlimme Nebenwirkungen. Ohne Hautarzt würde ich nix selber machen.

Ich war schon beim Hautarzt, sowieso wegen meiner Akne die ich jetzt bekämpft habe. Mein HA meinte ich könne mich entscheiden zwischen Minox oder Finasterid. da mir beides so oder so in der Apotheke zu teuer ist denke ich das das Internet besser wäre zum Kauf. 21 /m

0
@adoola99

Nur ein Tipp: Wenn Du einen geschickten Apotheker hast, der mixt Dir das selber. Das ist erheblich günstiger.

0

Was möchtest Du wissen?