Minoxidil 5%(fr Bartbereich genutzt) Schwellung am Kinnbereich Normal?

2 Antworten

Minoxidil ist ein Medikament und eben nicht nur ein kosmetisches Produkt - bei dieser Reaktion lass es (wie auch sepp333 riet)

Allenfalls bleiben die Verbesserung, meist jedoch verschwindet sie nach dem Absetzen wieder - hier entsprechende Infos http://www.infomed.ch/pk_template.php?pkid=645

Wenn du solche Nebenwirkungen hast würd ichs lassen. Wenn man das Zeug absetzt fallen die Haare unter umständen wieder aus

?MinoxidilAntworten Aktionen ?MinoxidilAntworten Aktionen minoxidil?

froher weihnachten meine lieben.

bin 22 Jahre alt habe seit 3 Jahren Kahle stellen im Bart.

habe mir überlegt eine Barttransplantation zumachen aber davor bin ich auf MINOXIDIL gestoßen im Internet.

Würde mich freuen wenn Ihr paar Informationen mir geben könntet über minoxidil.

...zur Frage

Nach Bartrasur, Juckende, Reizende Haut! Was tun?

Hallo Leute,

ich benutze immer den Wilkinson Titanuim rasierer und rasiere mich immer mit alkoholfreiem Rasierschaum, manchmal auch nur mit Wasser.

Doch nach dem Rasieren vom Bart juckt meine Haut, und es bilden sich manchmal herpesgroße weiße bläschen die ebenfalls jucken.

Welchen Elektrischen oder normal Rasierer empfiehlt Ihr mir? Beginne bald meine Ausbildung in der Bankenbranche und muss täglich topfgepflegt sein.

Mfg ganove

...zur Frage

Eigene Erfahrung mit Minoxidil für den Bartwuchs?

Ich bin jetzt schon 22 und habe einen dünnen Bart mit Lücken. Ich habe was von "Minoxidil" gehört (welches für den Haarwuchs gedacht ist). Ich will einen dichteren, lückenfreien Bartwuchs (jetzt fragt nicht warum). Ich würd mich über echte Erfahrungen freuen. Kommentare wie, "spar dein Geld für was anderes" oder "glaub mir du kannst froh darüber sein" oder "das ist genetisch bedingt" könnt ihr euch sparen;)

...zur Frage

Minoxidil Bart trockene haut!?

Hey ! Und zwar benutze ich seit 1 Woche ca Minoxidil für den (Bart) und merke immer mehr wie trocken und schuppig meine Haut wird vor allem im Unterkiefer . Mittlerweile benutze ich eine Feuchtigkeitscreme aber irgendwie wirkt sie 0 Habt ihr irgendwelche Tricks oder Erfahrungen ?

MfG!

...zur Frage

Minoxidil Bart?

Schönen guten Tag, ich bin kurz davor mir Minoxidil zu kaufen. Hab mich ein wenig im Internet informiert, aber irgendwie kommen mir die Berichte seltsam vor. Mein Frage: lohnt es sich Minoxidil zu kaufen (für den Bart) ? Es ist ja gerade mit 55 Euro nicht günstig. Für das Geld, möchte ich schon Erfolge machen auch wenn die sognennante ''Kur'' 3 Monate dauert.

Details zu mir : 17 Jahre in 3 Monaten 18. Kaum Bartwuchs, sonst eigentlich gute behaarung Brustbereich, Beine.

...zur Frage

Hund hat dickes Gelenk was könnte das sein?

Hallo liebe Community ,

Uns ist grade bei unserem Hund eine dicke Stelle an seiner linken Hinterpfote aufgefallen . Er hatte vor etwa vier Tagen einen zeckenbiss am hintern . Aber ich glaube nicht das es davon kommt .Auf der Schwellung entwickeln sich auch kleine Bläschen . Er frisst, trinkt ,läuft, kackt und pisst ganz normal . Er leckt sich nur häufig an der Stelle . Was könnte das sein ??? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?