Minotaurus

3 Antworten

rein hypotethisch: der minotaurus war ein opfer der umstände. er musste sich in seinem gefängnis von den dargebotenen jünglingen ernähren, sonst wäre er verhungert. auch bei "normalen" menschen wird kannibalismus als option angesehen, wenn verhungern die einzig verbleibende alternative wäre.

In der heutigen Zeit wird man verprügelt, wenn man nur mal n bissel anders aussieht... und der typ hatte nen stierkopf und wurde getötet... also iwie isses doch verständlich :D

Ich denke in einem labyrinth ist es ziemlich schlecht woanders futter zu bekommen oder zu fliehen , wenn dieses stabile wände hat. zurecht? wasn das für ne frage. Wenn jemand ne menschenfressende missgeburt zeugen würde und sie dann, nach dem sie 100 leute gefressen hatte getötet worden wäre würde sich keine sau fragen obs zurecht geschehen ist...

Vielleicht war der Minotaurus auch zu dumm? Vielleicht kann er Mensch&Tier nicht auseinander halten? Vielleicht war auf die Menschen(Als fressen) angewiesen?

0

Fallout Shelter Bewohner?

Hat die Radiostation noch eine Funktion, wenn man 200 Bewohner erreicht hat? Erhöht diese, bsp. die Zufriedenheit meiner Bewohner. Und zweite Frage, können Bewohnerinnen jetzt noch schwanger werden, hätte keine Lust versehentlich ein paar schwangere zu haben, die nie gebären können, aber bei jedem Unfall fliehen.

...zur Frage

Muss man bei der Bundeswehr schwimmen können?

Hallo liebe Community :) Ich hätte da eine frage muss ich bei der BW schwimmen können?Weil peinlicher weise ich nicht schwimmen kann und es nie gelernt habe ? Und gibt es auch berufe bei der BW wo man nicht schwimmen können muss?

Danke im Voraus :D

MFG

...zur Frage

Wie soll ich mich anziehen zur Beerdigung?

Tag zusammen, von meine onkel ( angeheiratet) ist die mutter gestorben.

Es ist recht warm. ich hab mir jetzt ein eises hemd zurecht gelegt und überlege drunter noch ein unterhemd oer garnichts drunter anzuziehen.

Die frage ist jetzt:

Eine lange odfer eine kurze hose dazu?

ich hätte noch eine lange weise hose, die ich aber zu einer kurzen machen kann.

Alternative wäre lange schwarze hose und weises hemd?

es ist halt sauwarm

...zur Frage

Fühle mich im Bus immer gestalkt.

Hallo, also bekanntlicher Weise wird man im Bus oft angestarrt. Nur kann ich es leider garnicht ab wenn mich jemand anschaut. Nun stieg ich heute ein und 2 ältere Frauen glotzten mich an als ob ich grad jemanden erstochen hätte. Dann fühle ich mich immer sehr angegriffen und doof. Was kann man dagegen machen? belastet mich sehr, klar ist gucken nicht verboten, aber die gucken schon wirklich komisch. und genau in die augen, als ob die mich gleich angreifen würden. Hatte auch normale klamotten oder so an. bin zur info hochsensibel

Vielen Dank

...zur Frage

Warum hat die BRD damals nicht für DDR Bürger, die fliehen wollten, Pässe ausgestellt?

Man hätte doch BRD Pässe in die DDR schmuggeln können, damit DDR Bürger ohne Flucht damit in die BRD ausreisen konnten. Meine zweite Frage ist: Bekamen DDR Bürger, denen eine Flucht in den Westen geglückt ist einen BRD Pass im Westen?

...zur Frage

Christopher Nolans Interstellar - Dr. Manns Absicht

Wieso wollte Dr. Mann (Matt Damon) Cooper und Dr. Brand umbrigen. Er hätte doch mit ihnen zurück auf die Raumstation können. Was war seine Absicht zu fliehen wenn es kein Weg zurück gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?