Minocyclin bei Muskelaufbau?

1 Antwort

Dein körper besteht aus sovielen proteinen und das sind nicht alle die selben :D die verhinderung deiner akne hat nichts mit den proteinen in den Muskeln zutun :)

Kann ein Hausarzt Minocyclin verschreiben?

Oder kann dies nur ein Facharzt?

...zur Frage

Was tun gegen permanente Akne?

Ich hab mit Absicht permanente geschrieben. Ich weiß mit dem Erwachsen werden geht das auch bestimmt wieder aber ich bin jetzt schon seit der 5ten Klasse so stark von Akne betroffen, dass ich langsam echt verrückt werde. (ich bin jetzt 14 Jahre alt, Junge, 8te Klasse). Mir ist auch klar, dass ich mitten in der Pubertät bin, aber wie kann es sein, dass ich in meinem Freundeskreis in der Schule der EINZIGE bin, der überhaupt Pickel hat, während alle anderen völlig unbetroffen bleiben?

Beschweren kann ich mich noch so sehr, aber hat irgendwer ne Ahnung wie man diesen Piss wieder wegbekommt xD?

Nebeninformationen: bei mir ist mehr als nur die "T-Zone" betroffen: auch meine Wangen bis hin zu Brust, Schultern, Nacken und Rücken. Meine Arme und Beine komischerweise kein bisschen. Außerdem mach ich viel am Computer und Handy, betreibe aber auch noch Kampfsport in meiner Freizeit. Ich wasche mein Gesicht und dusche meines Erachtens nach relativ oft, also bezweifle ich, dass es an mangelnder Hygiene liegt (mein Gesicht wasche ich regelmäßig und trage extra Antipickelcreme auf --> meiner Meinung nach ohne jeglicher Veränderung. Und nein ich habe keine Freundin (weiß nicht ob das ne Rolle spielt ^^). Ich hatte mal eine, aber die hat mich verlassen (Grund weiß ich bis heute nicht, aber sie hat solange wir verliebt waren meine Unreinheiten im Gesicht immer akzeptiert).

Ich kann mir das einfach nicht erklären. Ging es vielleicht auch mal jemandem so der jetzt Erwachsen ist?

Vielen Dank dass du die die Zeit genommen hast, das hier zu lesen. Ich wäre für jede Antwort und Hilfe sehr dankbar

...zur Frage

Nickelarme Eiweißshakes?

Hallo zusammen,

kennt jemand Rezepte oder Angebote von nickelarmen Eiweißshakes?

Ich reagier allergisch auf Nickel in der Nahrung, bin aber grad am Muskelaufbau und würde diesen gern mit einer Eiweißreichen Ernährung unterstützen. nun ist in allen Eiweißshakes sehr viel Nickel enthalten (meist auf Weizen- oder Milchproteinbasis).

Danke für jeden hilfreichen Tipp! :-)

...zur Frage

Schlechte Haut während des Eisprungs?

Meine Haut ist eigentlich okay. Doch während meines Eisprungs und nach der Periode kriege ich richtig fiese Dinger am Kinn und auf meinen Wagen. Das ist seit ca 2 Jahren so, vorher hatte ich das nicht. Meine Hormonwerte habe ich überprüfen lassen, da stimmt alles. Woran liegt das ? Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich es vorbeugen?

...zur Frage

drogerie foundation? Mit? Hoche? Deckkraf?

Ich suche seid Tagen eine drogerie foundation die eine Hoche deckkraf hat. Ich habe akne und will gerne ne drogerie foundation haben mit sehr gute deckkraf

Kennt ihr welche

...zur Frage

Wann wirkt Minocyclin 50mg?

Guten Abend, ich nehme ca. seid 4 Wochen Minocyclin 50mg 1x täglich. Mein Problem ist das die Akne sich dadurch verschlimmert hat statt zu bessern. Meine Frage ist Wird es besser?

Mit freundlichen Grüßen Pascal S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?