1 Antwort

Hallo! Noch keine Antwort - wundert Dich das?? Alle Infos fehlen. Geschlecht Alter, Trainingsstand, wann Du Creatin nimmst

Übrigens ist Creatin für Anfänger purer Unsinn, Kuren auch

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Unterschied zwischen Weider Mega Mass 2000 und 4000?

Ich möchte meine Ernährung ergänzen, da ich nur schwer zunehme. Zum Selbermachen der Shakes fehlt mir die Zeit und auch ehrlich gesagt die Lust. Also meine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Weider Mega Mass 2000 und 4000 und mit welchem nimmt man einfacher zu? Bevor jetzt Antworten wie "Iss lieber mehr." oder "Du isst das falsche" kommen, sage ich euch gleich: Ich esse 5-6 mal am Tag, meisten Vollkornbrot, Nudeln, Reis und/oder Pute. Auch Gemüse etc esse ich, aber dennoch nehme ich nur langsam, also wirklich sehr langsam, zu.

Bitte beantwortet einfach meine Frage und beratet mich nicht, was ich lieber essen sollte. :D Danke!

...zur Frage

Minocyclin bei Durchfall?

Hey Leute,

Hab mal wiederne frage. Ich nehme jetzt seit einiger Zeit Minocyclin gegen Akne. Es hat bis jetzt auch gut funktioniert, nun wollte ich fragen was passiert wenn man Durchfall bekommt. Bei mir kann das nicht an den Tabletten liegen, da ich sie seit knapp 3 Wochen nehm und bis jetzt nichts war. Muss ich bei Durchfall die doppelte Dosis nehmen oder wird überhaupt die wirkung vermindert. Im Beimpackzettel steht nichts.

...zur Frage

Wann wirkt Minocyclin 50mg?

Guten Abend, ich nehme ca. seid 4 Wochen Minocyclin 50mg 1x täglich. Mein Problem ist das die Akne sich dadurch verschlimmert hat statt zu bessern. Meine Frage ist Wird es besser?

Mit freundlichen Grüßen Pascal S.

...zur Frage

Dringend! Dosierung Mega Mass 2000

Hey ich hab meinen Shake "WEIDER Super Mega Mass 2000" bekommen und komm mit der Mengenangabe ins Schwitzen :( leider bin ich nicht im Besitz einer Küchenwaage und keiner kann mir weiter helfen :( wieviel Esslöffel von dem Pulver sind 90g???

...zur Frage

Weider Mega Mass 4000 (Weight-Gainer) und Kreatin

Ja hallo! Bin der Alex. Hab gerade 7kg Weider Mega Mass 4000 hinter mir und nun fängt mein Trainer an von einer Creatin-Kur zu reden. Das Problem ist, dass auf der Verpackung von Weider MM 4000 steht "3g Creatin per Serving" heißt, wenn ich 2 Shakes am Tag getrunken habe hatte ich täglich 6g Kreatin zu mir genommen. Heißt es jetzt, ich habe eine Kreatin-Kur gemacht ohne es mitgekriegt zu haben und darf ich jetzt erstmal für ein halbes Jahr keine Kur mehr machen oder war das wenig Kreatin und ich kann gleich eine Crea-Kur ansetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?