Minitrix (Art.Nr.4972) Stromanschluss kaputt?

...komplette Frage anzeigen  - (Modelleisenbahn, Minitrix)  - (Modelleisenbahn, Minitrix)  - (Modelleisenbahn, Minitrix)

2 Antworten

Baue dir einen Kreis auf, schließe den Trafo an und stelle ein Lok auf die Gleise.

Du wirst sehen ob es dann losgeht. Es kann aber auch sein, dass die Lok nicht fährt, wenn sie längere Zeit gelagert wurde. dann ist das Öl/Fett im Getriebe verharzt und die Lok müsste gereinigt, neu geölt und gefettet werden.

Das Gleis jedenfals scheint technisch noch ok zu sein, bis auf das geschmolzene Plasik wegen ungenügender Lötkenntnisse.

Sieht noch funktionfähig aus , ist wohl nur das Plastik ein wenig zerschmolzen.

Ursache dafür war?

DerFrageBoy836 29.06.2017, 10:24

keine ahnung ich habe das so von meinem Onkel bekommen

0

Was möchtest Du wissen?