Ministrieren aufhören?

3 Antworten

Irgendwie kommen mir deine Ausführungen seltsam vor. Du sprichts nur von Gott und von einem anderen Gott. Kannst du nicht beschreiben, was du mit dem anderen Gott meinst? Wie kommst du darauf? Bist du dir so sicher, dass es sich nicht bei beiden um denselben Gott handelt, den du nur auf zwei unterschiedliche Weisen siehst? Deine Aussagen sind viel zu vage, um das verstehen und damit einen Rag geben zu können.

naja wenn du das machst obwohl du garnicht an ihn glaubst solltest dus wohl eher lassen

Aber mir macht es doch auch irgendwie Spaß :-/

@SaintLunatic

Da hast du auch Recht... Ich glaube ja an den anderen Gott UND an den Gott! Geht das überhaupt? :'-(

@RaeQueen12

ja den glauben an mehrer götter gibt es (Polytheismus) siehe sie alten griechen oder ägypter :D

aber wenn du christin bist, hast du im glaubensbekenntis den glauben an den einen gott "geschworen"

ich glaube an gott, den vater und den sohn und den heiligen geist...

also ich würde dann lieber aufhören, schließlich solltes du schon an gott glauben, wenn du ihm dienst, oder etwa nicht???

auf das gerede der anderen brauchst du doch nichts geben :D