Minispiele für mein Minecraft Server?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn und wie groß ist die Reichweite des Servers, läuft er auf einem externen Server oder auf deinem Rechner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cristiano2001 05.01.2016, 10:08

Ich bin 14 und er läuft auf Server.pro

0
Pauln9 05.01.2016, 10:11

Ich würde empfehlen erstmal nur 2-3 minispiele anzubieten und zu gucken wie viele Leute joinen. Mache viel Werbung und dann kannst du ja Fragen welche Spiele sie sich wünschen

0
cristiano2001 05.01.2016, 10:16

Aber die Frage ist was würdet ihr empfehlen

0
CapKlebestift 05.01.2016, 11:21

Bist du dumm? Man macht doch keine Werbung auf anderen Servern! Arm

0

Ähem also das könnte sehr von GommeHD oder rewinside.tv kopiert klingen aber solange du nicht die ganzen Maps kopierst...

BedWars (oder auch ähnliche Varianten wie z. B. Rush)

SkyWars

Einfaches PvP (ist zwar kein Minispiel aber auch Server mit nur KitPvP sind nicht schlecht)

Ich würde dir beim Aufbau helfen, ja, ich kenne mich mit Befehlen aus und helfe gerne solange man mich auf dem Server erwähnt :-) Ich kenn mich mit Befehlen ziemlich gut aus.

Ich heiße in Skype 0r4ngenm4ul und die IP kannst du mir dann einfach über Skype schicken.

PS: Wenn du 14 bist solltest du dich aber schon bisschen mit Befehlen auskennen?!

MfG 0r4ngenm4ul 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cristiano2001 02.03.2016, 21:36

Ja ich erwähne dich ganz sicher

Ich heisse bei Skype:monkeyhd01

0
Tom1254 05.03.2016, 12:47
@cristiano2001

Ähem also bei Skype habe ich dich leider nicht gefunden. Schicke bitte du Anfrage:

Skype: xtremetom1254 

0

Hi, ich empfehle SurvivalGames oder Bedwars. SkyWars wär auch cool. Ich helfe dir gern auf deinem Server. Skype: live:johannes-kaemmerer_1 LG MasterPlaysDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cristiano2001 04.03.2016, 16:02

Schreib mich an bei Skype monkeyhd01

1

Was möchtest Du wissen?