Minisiston 20 fem Pille erste Einnahme.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe die Pille auch verschrieben bekommen aber als Verhütungsmittel!

Meine Frauenärztin hat mir gesagt ich soll am ersten Tag meiner nächsten Regelbltung die erste Pille nehmen und dann bis eine packung leer ist also 21 pillen und dann 7 tage pause und dann mit der neuen Packung anfangen..

wenn du dir unsicher bist geh nochmal beim frauenarzt vorbei oder ruf dort an :)

viktoria12345 12.07.2011, 17:15

Danke)

das hört sich ja dann schon unterschiedlich an. ich guck dann nochmal ob ich dort anrufe.

0
Rambo95 12.07.2011, 17:19
@viktoria12345

Aber es kann auch sein dass sie dir was anderes gesagt hat weil du vllt die pille nimmst damit deine Tage regelmäßiger kommen und nicht so schmerzen..du musst damit nicht geschützt werden! Ich weiß es leider auch nicht also wäre das beste wenn du da wirklich nochmal anrufst und kurz nachfragst :)

0
Rambo95 12.07.2011, 17:20
@viktoria12345

und das mit den 3 wochen ist richtig...deine tage sollten auch ohne pille einmal im monat ungefähr kommen und das sind ja alle 3 wochen :)

0

Was möchtest Du wissen?