Minisiston 20 fem Menstruation verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm die pille einfach weiter, also mach keine pillenpause, dann bekommst du dein zeug nicht! aber nich vorher abbrechen...dann wirkt sie nicht mehr richtig! viel spass im urlaub :o)) achja gut is das natürlich auch nicht,wenn du deinen zyklus durcheinander bringst, aber MAL macht das nix!!! ;)

danke für das sternchen :o)

0

Du kannst die Blutung vl aussetzen, indem du die Pille durchnimmst. Ich kenne jetzt nicht diese spezielle Pille, aber meine Freundin hat das mit ihrer gemacht

einfach mit der nächsten packung anfangen (so nimmst du zwei monate durch und hast erst mit ende der nächsten deine tage) aber wenn du dir unsicher bist, dann rufe bei einem anderen gyn an.

Was möchtest Du wissen?