Minischweine Stroh Allergie

1 Antwort

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/heu_streu/hanfstreu/178276

Hugro Hanfstreu

Nagereinstreu aus 100 % Hanf, besonders staubarm und geeignet für Allergiker, sparsam im Gebrauch

Das Naturstreu saugt auf wie ein natürlicher Schwamm. Sie bindet die Flüssigkeit in der Mitte der kleingehäckselten, staubgereinigten Streu.

Durch die lockere offene Struktur und durch die Hanfporen findet in der als Bodenbelag verwendeten Streu ein ständiger Luftaustausch statt. Dadurch entstehen keine Fäulnis- und Gärungsprozesse und somit auch keine Geruchsbelästigungen. 

Kennt jemand das Problem bei minischweinen?

0

Bin ich allergisch gegen Datteln oder nicht?

Hallo!

Ich bin gegen vieles allergisch, zum Beispiel Äpfel, Kiwis, Aprikosen, Pflaumen und sowas. Heute hatte ich das erste Mal eine Dattel probiert (nur eine kleine) und hatte keinerlei Symptome einer allergie. Ich würde gern mehr Datteln essen, aber ich weiß nicht, ob ich vielleicht doch allergisch gegen diese bin.

Denkt ihr, ich hätte nach der einen Dattel schon Symptome meiner allergie gemerkt? Oder müsste ich erst mehr datteln essen, um eine Reaktion zu erzielen? Ich frage mich jetzt nämlich, ob ich allergisch bin oder nicht.. Ich würde nämlich sehr gerne datteln essen.

Lg

...zur Frage

Haustier- trotz Allergie?!?!?!?

Hi.! Also, ich möchte gerne ein Haustier haben!!! Habe aber eine starke Allergie gegen Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Hunde und eben allgemein gegen Tierhaare. :-/ Jetzt hab ich an Rennmäuse gedacht- weil mir einige Leute sagten, dass man gegen die, fast keine Allergie haben kann!??? Und zudem möchte kein Tier haben, welches sehr stark riecht....weiß jemand, wie das bei Rennmäusen ist??? Und, könnte ich bei dem Einstreu auch Sand verwenden....habe mal gelesen, man könne auch Sand verwenden???? Hab auch ne Allergie gegen Heu und Stroh. D:

...zur Frage

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Schweineernährung. Dürfen Minischweine jegliches Gemüse essen wie zb Artischocken oder Zwiebeln?

...zur Frage

Was tun bei Stroh/Heu allergie? Vielleicht sogar staub?

Also eine Freundin hat ende November geburtstag, Ich wollte ihr ein Reitgutschein schenken, da ihr die letzte Longestunde so gefallen hat. Blos das problem war. Sobald sie den Stall betretten hat, ist ihr Gesicht richtig angeschwollen. Also hauptsächlich die Augen... Sie hat wahrscheinlich ne Heu/Stroh allergie. Nämlich sobald sie in der Reithalle war und geritten ist, ging es langsam wieder weg. (also keine Pferde allergie)

Meine frage, was kann man den dagegen tun, das es nicht so schlimm wird oder sogar für die 2-3 Stunden sogar weg ist?

...zur Frage

Kann man eine allergie gegen Stroh haben,wenn ja wie heißt diese?

Heutzutage kann man ja fast gegen alles eine allergie haben,auch bei Stroh ?

...zur Frage

Hundeschuppen allergie reagiere ich denn trotzdem allergisch?

Hallo

Ich habe seid neuem erfahren das ich gegen Hundeschuppen allergisch bin und ich hatte vor einen bolonka zwetna zu kaufen die haaren ja nicht und ich weiss jetzt nicht ob ich einen kaufen soll oder ob ich allergisch reagiere. LG Lollypop54321

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?