minischweine im garten halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, na klar kann man das. Man muss nur ein  geeigneten Platz finden. Minischweine brauchen viel platz. Habe auch 3 die bei mir im Garten leben🐷 wenn du dir ein minischwein zulegst dann frage einfach mal die besitzerin wie er/sie davor gelebt hat oder ob das im garten eine gute idee ist. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reggaeklicker
23.05.2016, 10:11

mhh ok danke, darf ich fragen wie groß dein garten ist? damit ich das mit meinem vergleichen kann

0
Kommentar von Help006
23.05.2016, 10:16

Das weiß ich leider nicht aber am besten ist es wenn sie gras bekommen den das lieben sie umzubauen (die graben den ganzen garten um) und wenn sie viel platz haben damit sie sich austoben können. Nicht zu vergessen ist eine hütte mit stroh die darf auch nicht zu klein sein. Und das übliche halt morgens und abends futter. Den ganzen Tag was zu trinken und abends heu☺️🐷 aber ich denke das weißt du bereits

0
Kommentar von Help006
23.05.2016, 10:23

Ja natürlich geht das :) Am besten ist es wenn es eine holzhütte ist

0

Reintheoretisch schon wenn es dein garten ist steht dem nichts im weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?